Drumsticks mit Kochlöffel | oder umgedreht? Geschenk für Küche und Probenraum

Mit diesem tollen Produkt kann man in der heimischen Küche mal wieder richtig Party machen.

Die Kochlöffel sind mit Drumsticks ausgestattet, so kann man während dem Kochen immer mal wieder ein Drumsolo auf Töpfen und Pfannen hinlegen.

Die rock your kitchen! Mix Sticks sind aus Holz, da dürften also sogar Sterneköche zufrieden sein. Sie haben eine Länge von 33,2 cm.

Es ist auch eine gute Idee sich während der Vorbereitung des 5-Gängemenüs mal so richtig abzureagieren.

Man bekommt hier sogar zwei verschiedene Löffel, der eine ist ein klassicher Kochlöffel, der andere ist ein nützlicher Abtropflöffel, so kommt Style in die Küche.

Egal ob Musiker oder Hobbykoch, es ist sicherlich ein tolles Geschenk, das bei einem Preis von 11,05 Euro auch nicht zu sehr ins Geld geht.

Wer schon immer mal von einem eigenen Schlagzeug geträumt hat, kann hier schon mal üben.

Zum Produkt bei Amazon