Nudeltimer Al Dente | kriminell gut Pasta kochen

Ein schönes Gadget und Helferlein, das sich in jeder Küche sehr gut macht, ist der Nudeltimer Al Dente.

Er kommt in klassischer Mafiamanier daher, dafür dass die Nudeln nicht zu weich werden und auch nicht noch hart sind, sorgt ein echter Mafiosi.

Der Nudelkochzeitmesser hat Maße von eta Länge 3cm, Höhe 13,5cm und Breite 3cm.

Er wird einfach mit ins Nudelwasser geworfen und solange gekocht, bis er singt. Dabei werden je für den gewünschten Kochgrad verschiedene Melodien gespielt.

Nach sieben Minuten spielt der liebe Nudelbodyguard den Triumphmarsch aus ‚Aida‘, nach neun Minuten kommt dann der Gefangenenchor aus ‚Nabucco‘ und dann schließlich kommt nach elf Minuten La Donna e Mobile aus ‚Rigoletto‘.

So weiß man, wann die Pasta perfekt schmeckt.

Der Nudeltimer kostet nur 12,90 Euro + 2,00 Euro Versandkosten.
Egal ob für sich selbst oder als Einzugsgeschenk, der Pastatimer sieht einfach cool aus.

Zum Produkt bei Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.