Star Wars Plätzchenformen | Geschenkidee für Filmnerds – Keksausstechformen mit der Macht

Auch wenn du kein Star Wars Junkie bist, kann die Macht mit deinen Keksen sein!

Bei Amazon ist derzeit ein richtig stylisches Plätzchenausstechformen-Set erhältlich, das schmöde Kekse in cooles Merchandise verwandeln kann.

Für nur 14,95 Euro gibt es nämlich Keksausstecher von Yoda, Darth Vader, Chewbacca und C-3PO. Es fallen außerdem keine Versandkosten für den Viererpack an.

Wie immer eignet sich das Set auch wunderbar als Geschenk, dabei sollte die Person entweder Spaß am Backen haben oder eben ein Filmnerd sein.

Ich würde mich über die Teile sicher freuen. Thematisch passt diese Geschenkidee wohl am besten in den Bereich Nikolaus, Advent und Weihnachten, aber Kekse schmecken ja eigentlich das ganze Jahr.

Wichtig ist noch, dass die Farben auch vom Artikelbild abweichen können, es sind aber immer die gleichen Star-Wars-Figuren. In diesem Sinne gibt es also keine bösen Überraschungen!

Zum Produkt bei Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.